Maria - süße china Hase

Alle Bilder ansehen

Maria (22) - süße china Hase

Ich bin ein durchtriebendes Lustgirl. Ich werde dir mit meinen Vervührungskünsten den Atem rauben und dich nur glücklich machen. Ich massiere auch sehr gut. Ich verwöhne Dich mit meinem bezaubernden Händen, um deinen Körper und deine Seele total zu entspannen.

Zart und geschmeidig. Sanft und wild. So bin ich und so biete ich dir das Volle Verwöhnungsprogramm.
Ich habe Lust auf deine Lust…

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-11822920

Rheinstr. 37
Berlin
bei Asia Massage

besuchbar und Haus/Hotelbesuche

heute 09 - 02 Uhr

Mo.09:00 - 02:00 Uhr
Di.09:00 - 02:00 Uhr
Mi.09:00 - 02:00 Uhr
Do.09:00 - 02:00 Uhr
Fr.09:00 - 02:00 Uhr
Sa.09:00 - 02:00 Uhr
So.09:00 - 02:00 Uhr
Feiert.09:00 - 02:00 Uhr

Profil

Alter:

22 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.58 m

Oberweite:

75 C, stehend, natur

Typ:

asiatisch

Herkunft:

China

KF:

34

Schuhgröße:

37

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch, Englisch, Chinesisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.