Ramona ist keiner von den Ramones. Das bedeutet aber nicht, dass sie nicht gelegentlich die härtere Gangart bevorzugen würde. So richtig in Gang kommt die anschmiegsame Rumänin aber erst, wenn man(n) mit ihr – statt bloß Punk zu hören – Matratzen-Mambo tanzt.

Hierbei verwandelt sich die experimentierfreudige Brünette sich von einer rassigen (wenn auch kahlgeschorenen) Tigerin schon mal in eine echte Schmusekatze, oder auch umgekehrt – je nachdem, welche Knöpfe man(n) auf ihrer Jukebox der Lust gerade drückt.

Nicht nur musikalisch steht Ramona nämlich auf Vielseitigkeit, und am Ende steht mit Sicherheit etwas ganz anderes – nämlich der Pegel der Leidenschaft – derart hoch, dass er bis zum siebten Himmel reicht. Wie gut, dass die schlanke Schönheit bereits genau dort anzutreffen ist.

Kontakt

Triff FKK-Girl Ramona im Heaven7 Saunaclub

02154-9545776

Siemensring 7
Willich

heute 10 - 00 Uhr

Mo.10:00 - 22:00 Uhr
Di.10:00 - 22:00 Uhr
Mi.10:00 - 22:00 Uhr
Do.10:00 - 22:00 Uhr
Fr.10:00 - 00:00 Uhr
Sa.10:00 - 00:00 Uhr
So.10:00 - 22:00 Uhr
Feiert.10:00 - 22:00 Uhr
Mehr Clubs, Girls, Events und Berichte auf

Profil

Alter:

20 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

85 B

Typ:

osteuropäisch

KF:

36

Intim:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch, Italienisch, Rumänisch

Verkehr:

Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Duschservice
gekonnter Striptease
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.