Draußen im Grünen sieht sie aus wie die Unschuld vom Lande. Doch ganz so unschuldig ist die liebreizende Michaela nicht, eher ganz schön verdorben. Deshalb sollte man(n) sie aber nicht gleich ausrangieren wollen. Die anschmiegsame schlanke Rumänin sieht nämlich noch ziemlich knackig aus und ist für fast jeden Spaß zu haben. Nur weil sie ganz lasziv vor großen Büschen steht, bedeutet dies allerdings noch lange nicht, dass sie auch auf große Büsche steht. Ihr eigener ist schließlich immer frisch gestutzt, damit man(n) sich nicht erst durch dichtes Dickicht winden muss, um in ihrem Lustgarten zu wandeln.

Kontakt

Triff FKK-Girl Michaela im Heaven7 Saunaclub

02154-9545776

Siemensring 7
Willich

heute 10 - 22 Uhr

Mo.10:00 - 22:00 Uhr
Di.10:00 - 22:00 Uhr
Mi.10:00 - 22:00 Uhr
Do.10:00 - 22:00 Uhr
Fr.10:00 - 00:00 Uhr
Sa.10:00 - 00:00 Uhr
So.10:00 - 22:00 Uhr
Feiert.10:00 - 22:00 Uhr
Mehr Clubs, Girls, Events und Berichte auf

Profil

Alter:

23 Jahre

Geschlecht:

weiblich

:

osteuropäisch

Oberweite:

70 A, stehend, natur

Herkunft:

Rumänien

KF:

34

Intim:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, glatt

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch, Rumänisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
extra langes Vorspiel

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Fetisch / Softbizarr:

Dev. Biz.-Spielchen

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.