Hi Süßer, ich bin Elisa. Ich bin so heiss, dass der Genuss mit mir gleich doppelt so viel Spaß macht. Wir werden gemeinsam nicht nur einen heißen Moment erleben. Freu Dich auf die Sex-Action Deines Lebens. Ich hoffe, Du kennst einen guten Chirurgen? Den wirst Du nach einem Date mit mir brauchen, um Dir Dein Grinsen operativ aus Deinem Gesicht zu entfernen. Ich habe viele Facetten und möchte möglichst viele Fantasien ausleben. Welche Fantasie leben wir beide miteinander aus? Warte nicht länger, liebe mich!
Elisa

Kontakt

Triff FKK-Girl Elisa im FKK Monaco

07721-2065355

Gottlieb-Daimler-Str. 5
Villingen-Schwenningen

nur besuchbar

Anfrage senden

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Anfrage wurde versendet!

www.fkk-monaco.de

heute 12 - 03 Uhr

Mo.12:00 - 03:00 Uhr
Di.12:00 - 03:00 Uhr
Mi.12:00 - 03:00 Uhr
Do.12:00 - 03:00 Uhr
Fr.12:00 - 05:00 Uhr
Sa.12:00 - 05:00 Uhr
So.12:00 - 03:00 Uhr
Feiert.12:00 - 03:00 Uhr

24.+25.12. geschlossen, 26.12. ab 16h geöffnet, 31.12.+01.01. geschlossen, 02.01. ab 16h geöffnet

Mehr Clubs, Girls, Events und Berichte auf

Profil

Alter:

23 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.62 m

Oberweite:

80 C, stehend, natur

Typ:

westeuropäisch

KF:

36

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, schulterlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch, Englisch, Spanisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
extra langes Vorspiel

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.