Man(n) kann Marina eigentlich nur mögen und umgekehrt ist das genauso. Weil sie gut aussieht, weil sie immer Lust hat, weil er Lust auf sie hat! Und dann findet eine affengeile Sause statt, die selbst nach noch vielen Jahren keiner von Marinas männlichen Verehrern vergessen hat. Wie auch, denn dazu ist das Date viel zu heiß. Derartige Erlebnisse brennen sich lustvoll ein in die Gedanken - und zwar für immer.

Kontakt

Triff FKK-Girl Marina im XS Saunaclub

0234-8936288

Dieselstraße 37
Bochum

heute 11 - 01 Uhr

Mo.11:00 - 01:00 Uhr
Di.11:00 - 01:00 Uhr
Mi.11:00 - 01:00 Uhr
Do.11:00 - 01:00 Uhr
Fr.11:00 - 01:00 Uhr
Sa.11:00 - 01:00 Uhr
So.11:00 - 01:00 Uhr
Feiert.11:00 - 01:00 Uhr
Mehr Clubs, Girls, Events und Berichte auf

Profil

Alter:

20 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.63 m

Oberweite:

80 B

Typ:

osteuropäisch

KF:

36

Gewicht:

50 kg

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang

Augen:

braun

Haut:

hell

Körperschmuck:

kein Körperschmuck

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

KB passiv
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.