Im realen Leben sieht man echte Engel ja relativ selten. Doch "Real Life" wünschten sich ja mit ihrem Gassenhauer "Send me an Angel" bekanntlich Einen…ob sie dabei an die blonde Angel im XS-Saunaclub gedacht hatten? Man könnte es bei ihrem Anblick sicherlich vermuten: Engelshaar, knackiger, wohl geformter Body und azurblaue Augen…da hört man fast schon die Engelsharven ertönen…so empfiehlt es sich, dieses hübsche Geschöpf so schnell "nicht von der Angel zu lassen"!

XS Saunaclub - XS steht für Exzess, für pure Lust und Hingabe

Alle Bilder auf FKK24.de

Kontakt

Triff FKK-Girl Angel im XS Saunaclub

0234-8936288

Dieselstraße 37
Bochum

heute 11 - 01 Uhr

Mo.11:00 - 01:00 Uhr
Di.11:00 - 01:00 Uhr
Mi.11:00 - 01:00 Uhr
Do.11:00 - 01:00 Uhr
Fr.11:00 - 01:00 Uhr
Sa.11:00 - 01:00 Uhr
So.11:00 - 01:00 Uhr
Feiert.11:00 - 01:00 Uhr
Mehr Clubs, Girls, Events und Berichte auf

Profil

Alter:

24 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.70 m

Oberweite:

75 B, stehend

Typ:

osteuropäisch

KF:

36

Gewicht:

55 kg

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, schulterlang, glatt

Augen:

blau

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV

Service für:

Herren
Paare (M/F)

Service:

ZK
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
ZA aktiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
EL
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Treffen:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS
leichte Erz.
NS aktiv
FF aktiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.