Hey, ich bin die Geile Stella

- Ich biete vom normalen Sex bis hin zu versa*ten Spielen im P*rnokino oder SM-Studio vieles an!!!
Da ich BDSM privat praktiziere ist es eine gute
Möglichkeit für mich zu experimentieren und Neues zu entdecken.
C*ckoldsession oder Forced Bi? Gerne, einen Begleiter bringe ich dafür mit.
Fußfetisch? Da hab ich schon trainierte Füßchen für :-)

- NS? Ich spende immer gerne.

- Du willst feminisiert werden und dich wie eine Frau fühlen? Das können wir gerne organisieren, ich bring auch mein Str*p-*n dafür mit :-)

- H*renausbildung mit einem echten XL-Schw*nz? Meinen Begleiter habe ich schon erwähnt ;-)

- Du hast einen besonderen Fetisch?
Verrate ihn mir und ich sag dir dann ob ich es mache oder nicht...Meistens tue ich es :-)

- Rollenspiele? Ich habe einige Outfits. Frag einfach mal an und wir werden unser Szenario zusammenstellen und umsetzen :-)

- Ich kann mich aber genau so fallen lassen und den normalen Sex genießen. Dabei bin ich gerne der aktivere Part :-)
Ich k*sse nach Sympathie und f*cke dann auch sehr leidenschaftlich und besonders versa*t :-)

- Dazu noch bin ich eine niveauvolle, attraktive, humorvolle Dame. Ich weiß mich zu benehmen, spreche mehrere Sprachen, bin ungebunden. Ich bin stets elegant und dezent gekleidet. Ein kleines, knielanges Schwarzes passt, finde ich, immer.

Diskretion und Hygiene sind für mich das A und O !
Freundlichkeit, Sympathie und gerechte Kommunikation sind Voraussetzungen!
Der Gast ist ein König, aber ich bin eine Prinzessin ( :-)) also möchte auch Fair behandelt werden!!! )
Ich mache nicht auf Diva. Viele Männer sind am Anfang super nervös. Also bin ich ganz ich Lache viel und bin entspannt.
Ob heißes One-Night-Stand
oder eine langfristige Affäre
bin sehr Flexibel und Einfallreich.
Ich freue mich auf eure Anfragen

Deine Stellla


ACHTUNG zu meinem Service ist auch noch ein Switcher KOLLEGE (ein junger Mann Mitte 20) buchbar
SM Studio ist zzgl buchbar.

Reisekosten: auf Anfrage
• ÜBERNACHTUNG PER ABSPRACHE

Meine Tabus
- GV ohne Gummi
- AV (passiv)
- Aufnahme
- K*viar
- NS (passiv)
- F*sting
- BDSM (passiv)
- Foto/Videoaufnahme

ICH FREUE MICH AUF EURE ANFRAGEN !!!!

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-24190590

erfragen
Köln

nur Haus/Hotelbesuche

Profil

Alter:

23 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.74 m

Oberweite:

75 D

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Polen

KF:

38

Gewicht:

58 kg

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, schulterlang

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch, Englisch, Polnisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
Mast.
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Nylonerotik

Treffen:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
Latex
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.