MILLA

Hey ich bin Milla, eine s*xy Frau die dich so richtig um den Verstand bringen wird..
Wenn Du auf der Suche nach einer Frau bist, die Dich mit Leidenschaft verführt, dann solltest Du mich unbedingt kennenlernen.
Stürze dich mit mir in ein Abenteuer was du so schnell nicht wieder vergessen wirst.
Ich bin gepflegt und das erwarte ich auch von dir.
Ich erfülle dir fast jeden Wunsch und was wir vereinbaren wird von mir auch eingehalten.
S*x kennt keine Grenzen und die, die ich habe sollten von dir Respektiert und eingehalten werden.

Lass uns eine unvergessliche Zeit verbringen.
Ich bin an ernsthaften Treffen interessiert und halte Termine pünktlich ein.
Bin 100 % Diskret!!!


Tab*s: Gv ohne schutz + AV!!!!

Ruf mich an !

0176 - 76079755

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-76079755

per Anfrage
Braunschweig

nur Haus-/ Hotelbesuche

ab 12 Uhr - OPEN END

Profil

Alter:

22 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.68 m

Oberweite:

75 D, weich

Gewicht:

57 kg

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

bräunlich

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:

Herren
Damen

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.