Julia - Königin der Hingabe

Alle Bilder ansehen

JULIA

Ich bin 21 Jahre jung, mit 174 cm, und lache für mein Leben gerne und habe eine aufgeweckte und sympathische Art an mir, die mir ermöglicht einen schnellen Kontakt aufzubauen. Ich bin eine offene Frau und fühle mich in jeder Gesellschaft selbstbewusst und souverän.

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0160-95141343

Mannheim

besuchbar und Haus/Hotelbesuche

heute 12 - 21 Uhr

Mo.10:00 - 21:00 Uhr
Di.10:00 - 21:00 Uhr
Mi.10:00 - 21:00 Uhr
Do.10:00 - 21:00 Uhr
Fr.10:00 - 21:00 Uhr
Sa.10:00 - 21:00 Uhr
So.12:00 - 21:00 Uhr
Feiert.12:00 - 21:00 Uhr (n. Abspr.)

Sonntags nur auf Termin!

Profil

Alter:

21 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.74 m

Oberweite:

75 B

Typ:

mitteleuropäisch

KF:

36

Intim:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Mast.
Badeservice
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.