J**ge Studentin + Bizarrlady ! Nur für kurze Zeit! - ARACHNE 2

Alle Bilder ansehen

Bizarrer Genießer !

Ich bin eine junge Studentin und habe Semesterferien ! Nach so viel lernen habe ich beschlossen: Jetzt ist wieder mal meine triebhafte Seite dran – ich will mich ausleben!

Ich bin momen so ge*l, dass ich auch heute im Studio bin und möchte genau DICH ganz herzlich einladen auf ein kühles Getränk ins klimatisierte Studio zu kommen damit ich Dir noch mehr von meinen drängenden Phantasien, den schönen, sanften, zärtlichen Spielen, den intensiven Momenten voller Lust und Hingabe, den aufregenden ersten Bizarr-Erfahungen berichten kann.

Unser Treffen ist garantiert diskret, unverbindlich und kostenlos für Dich….wenn die Wellenlänge stimmt, wir uns symphatisch sind, kann natürlich mehr daraus entstehen….

Zum Beispiel:
- schmerzfreie, zärtliche SM-Sessionen
- multible Zw*ngs*ents*mung
-Schlagspiele
-Brustwarzenbehandlungen
-An*le Spiele (von leichten Prost*t* Massagen bis F*st*ng)
-Rollenspiele
-Fußerotik
-Klinikspiele auf dem Gynostuhl
- Umschnalld*ld*…

Noch ein paar Infos zu mir: Ich bin 24 Jahre alt, kurvig, habe Körbchengröße 80 C und lange braunblonde Haare.

So jung ich auch bin, so facettenreich bin ich.

Als Studentin sind mir Bildung und Disziplin sehr wichtig. Hygiene, Niveau und ein respektvoller Umgang sind selbstverständlich für mich…
Ich begegne Dir immer zunächst auf Augenhöhe..


Dennoch liebe ich es zu dominieren und meine erotischen Reize einzusetzen …..

Ich bin auch offen für neues, schreib mir einfach und lass uns unsere Phantasien zusammen ausleben

Wenn Du noch ein wenig mehr über mich erfahren möchtest, dann schreib mir doch eine Mail, ruf mich im Studio an oder komm ganz spontan auf ein gemütliches Kennenlernen in knisternder Studioatmosphäre vorbei?


Mehr Infos über mich bekommst Du direkt im Studio u
nter 0711/ 2807071

Arachne-Valerie@gmx.de

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0711-2807071

Waiblinger Str. 30
Stuttgart Bad Cannstatt
1. Stock Studio Arachne

Anfrage senden

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Anfrage wurde versendet!

domina-stuttgart.de

Mo-Fr: 11 - 23 Uhr (nach Absprache gerne auch länger!), Sa: 10 - 22 Uhr, So: 12 - 22 Uhr

Profil

Alter:

24 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.69 m

Oberweite:

80 C

Typ:

mitteleuropäisch

KF:

36

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Service für:

Herren

Service:

RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Bizarr Persönlichkeit:

Jungdomina
Bizarrdame a/p

Bizarr Service:

A*lbeh.
Bondage / Fess*ung
BW-Behandl.
Erz.
Fetischspiele
FF (prof.)
Fixie*ungen
Folien
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Kli*ikbeh.
Lack und Leder (prof.)
NS (prof.)
prof. RS
prof. RS passiv
Verbalerotik (prof.)
Verbalerotik (prof.) passiv

weitere auf Anfrage

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.